Dienstag, 24. November 2009

Ab aufs Land

Aufgrund der bereits im letzten Beitrag beschriebenen Witterungsbedingungen hab ich keine Lust auf die Wanderei im Moment. Leben, Atmen, Schlafen muss ich alles aber trotzdem. Ab heute mach ich das in Jeeser, einem kleinen Dörfchen vor Greifswald, wo zwei verstrahlte Alt-Hippies in ihrem besetzten Waldschlößchen einen Riesen-Bücherflohmarkt etabliert haben und mich kostenlos aufnehmen. Ich helfe dafür beim Büchersortieren, im Moment die Reiseliteratur nach Ländern. Gleich mach ich mich auf den Weg dorthin, mit Sack und Pack. Ich ziehe sozusagen mal wieder um. Mal sehen für wie lange. Hauptsache, es wird lustig.

Passt auf Euch auf. Fröhliche Weihnachten!

1 Kommentar:

  1. ach, das ist zu gut! ich kugle mich im innern, nicht vor lachen, sondern vor freude über deine erlebnisse!

    AntwortenLöschen